Jour Fixe #3 am 5.12. in der Amphore - Schwerpunkt: Kostümbild

Auch im Dezember wollen wir mit unserem Jour Fixe allen Filmschaffenden eine Möglichkeit zum Get Together bieten.

 

Wir laden daher am 05.12.2013 ab 19 Uhr in die Amphore (Hafenstraße 140).

 

Es gibt einiges zu berichten - z.B. aus der Debütinitiative NORDLICHTER von NDR, FFHSH und Nordmedia. Zudem bleibt es uns ein Anliegen, Impulse in der Hamburger Filmlandschaft zu setzen und den Austausch in der Hamburger Branche zu fördern.

 

So werden wir zum ersten Mal den Jour Fixe einem Gewerk widmen. Der Schwerpunkt wird dieses Mal aus gegebenem Anlass auf dem Kostümbild liegen.

 

Eine Vertreterin oder ein Vertreter aus dem Kostümbildbereich wird uns anfangs einen kurzen Überblick geben über die Probleme, denen sie sich ausgesetzt sehen und über den aktuellen Stand der Diskussion zur Schließung der Theaterkunst GmbH in Hamburg zum 01. Dezember 2013.

 

Im Anschluss freuen wir uns auf spannende Gespräche und einen anregenden Abend.

 

Wer kommen möchte, melde sich bitte kurz zurück unter moin@hamburg-lebt-kino.de.

 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0